Bahnverwaltung:
Polnische Staatsbahn
Epoche: VI
Spur: H0
Stromsystem: 3L-Wechselstrom
Neuheit: noch nicht lieferbar
(2024, I Quartal)
Elektrolokomotive EU46-523 (Vectron MS) der PKP Cargo.
■ Aktuelles PKP-Cargo-Design
■ Einsatz im internationalen Güterverkehr
■ Freistehende Griffstangen, teilweise aus Metall
■ Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht und Führerstandsbeleuchtung
2022/23 erhielt PKP Cargo fünf weitere Lokomotiven vom Typ Vectron MS. Anders als die zuvor gelieferten grau lackierten Loks erhielten sie das blaue PKP-Cargo-Design. Sie sind für Polen, Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei und Ungarn zugelassen.
Technische Daten: |
Allgemeine Daten |
Kupplung |
|
Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik |
Mindestradius |
|
358 mm |
Anzahl Achsen mit Haftreifen |
|
1 |
Anzahl angetriebene Achsen |
|
3 |
Schwungmasse |
|
Ja |
Elektrik |
Schnittstelle |
|
Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22 |
Spitzenlicht |
|
3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig |
Innenbeleuchtung |
|
Ja |
Innenbeleuchtung |
|
LED |
|
|
Innenbeleuchtung |
|
Digital schaltbar |
Innenbeleuchtung |
|
Führerstandsbeleuchtung |
Digital-Decoder |
|
PluX22 |
Decoder-Typ |
|
MS450P22 |
Sound |
|
Ja |
LED Spitzenlicht |
|
Ja |
zusätzliche Lichtfunktion |
|
Ja |
Pufferkondensator |
|
Ja |
Abmessungen |
Länge über Puffer |
|
218 mm |
|