Über uns

2003 - 2024    21 Jahre Modellbahn Scheierlein

Unsere große Leidenschaft ist das Leben mit der Modellbahn. Wir lassen uns dabei von unserer Vision inspirieren und von unseren Werten antreiben. Wichtig ist uns die Kommunikation und Nähe zum Kunden. Unsere Kunden sind immer unsere Partner auf Augenhöhe. Die Zahl der Kunden hat sich zwischenzeitlich mehr als verdoppelt: Was uns am meisten freut: unsere Kunden sind uns treu. Mit vielen Kunden arbeiten wir vom Anfang unserer Tätigkeit an zusammen. Ein ganz grosses Danke dafür.
 
In der 21-jährigen Unternehmensgeschichte entwickelte sich Modellbahn Scheierlein von einem kleinen Modellbahnladen zu einem bekannt großen Online Versender von hochwertigem Modelleisenbahn Produkten. Mit einem Kernsortiment in den Bereichen Modelleisenbahnen lässt unser Shop die Herzen von kreativen Weltenbauer, Automobilfans, Tunnelbohrer und Herrscher des Modelleisebahnbaus höher schlagen. Modellbahn Scheierlein bietet die Möglichkeit, bestehende Anlagen über viele Jahre hinweg zu erweitern und systematisch auszubauen. So verbinden wir Generationen über ein faszinierendes Hobby, die Inspiration etwas zu erstellen was für immer Freude bereitet. 
Wir versprechen nur was realistisch ist und was wir auch erreichen können. Wir sind da ganz direkt. Mit Modellbahn Scheierlein.de erreichten wir eines der meistbesuchten Modellbahn Online-Shops in Deutschland. Überzeuge dich selbst. Hast du schon mal bei uns gekauft ?