Reklamation


Geld zurück, wenn etwas mit einem Produkt nicht stimmt.

Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter der Telefonnummer 07158/8824 oder info@modellbahn-scheierlein.in Verbindung, wenn Sie eine Falschlieferung erhalten haben, wenn Sie nicht die gesamte bestellte Ware erhalten haben und kein Vermerk auf deiner Rechnung steht oder Probleme bzw. Fragen haben. Machen Sie von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch, oder Sie haben falsche Ware bestellt, haben Sie die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen.
.
Umtausch

Kann ich einen Artikel direkt umtauschen?
Senden Sie uns in diesem Fall die nicht gewünschte Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurück und geben einfach eine neue Bestellung im Online-Shop auf. So sehen Sie gleich, ob die gewünschte Ware noch verfügbar ist.
Wir ersetzen Artikel nur, wenn dieser nicht defekt oder Beschädigt ist. Wenn Sie es gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns einen E- Mail an  info@modellbahn-scheierlein.de


Soweit sich aus den nachfolgenden Regelungen nichts anderes ergibt, gelten die Vorschriften der gesetzlichen Mängelhaftung. 
Die Gewährleistungs- und/oder Garantiepflicht ist ausgeschlossen bei Schäden, die entstanden sind durch folgende Verhaltensweisen.
Unsachgemäß durchgeführte Reparaturversuche, Modifikationen, nicht bestimmungsgemäßen oder falschen Gebrauch.
Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung oder unsachgemäße Handhabung.
Einsatz ungeeigneter oder minderwertiger Ersatzteile, Betriebsstoffe oder Verbrauchsmaterialien, schlechter Instandhaltung der Ware.