Rückgabeinformationen

Bitte beachten Sie folgendes: das Produkt muss eine kurze aber genaue Fehlerbeschreibung beilegen, sowie unsere Rechnung welche als Garantieschein gilt.

Wenn Sie von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, haben Sie die Kossten der Rücksendung zu tragen, wenn das gelieferte Produkt des bestellten entspricht. 

Bitte beachten Sie, dass Sie jedes Produktl in dem Zustand zurückgeben, in dem Sie ihn erhalten haben. Das bedeutet, dass neue Produkte unbenutzt, unbeschädigt und vollständig zurückgegeben werden müssen. Produkte dürfen keine Anzeichen von Gebrauch oder Beschädigung aufweisen  Kein Rückgaberecht bei Sonderanfertigungen und gebrauchten Produkten. Für die Rückerstattung der zurückgesandten Produktel, werden wir ihre Rückerstattung bearbeiten, nachdem wir das Produkt erhalten haben und sie die Qualitätsprüfung bestanden haben. 
Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung reduziert wird, falls das zurückgesendete Produkt gebraucht, beschädigt oder unvollständig ist oder durch unsachgemäße Verpackung während des Rückversands beschädigt wurde, damit der Wertverlust des Artikels ausgeglichen wird.


Bitte senden Sie uns keine unfreien Pakete zu. Diese werden nicht angenommen.  

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal ihre Bankkonto. Es kann einige Zeit dauern, bis ihre Rückerstattung gebucht wird. Kontaktieren Sie als nächstes ihre Bank. 
Wenn Sie alles getan haben und ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@modellbahn-scheierlein.de  Kontakt 


Bei der Rückgabe von Produkten, die aus Versehen bzw. aufgrund einer Meinungsänderung getätigt wurden, oder wenn Produkte in einem unangemessenen Zustand zurückgegeben werden, der vom Kunden bei der Annahme einer Rückgabe nicht angegeben wurde, kann eine Wiedereinlagerungsgebühr anfallen.
Sobald die Rücksendung von uns akzeptiert und der Rücksendeprozess eingeleitet wurde, müssen die Produkte innerhalb von 14 Tagen an uns versandt werden. Wenn die Produkte nicht innerhalb dieses Zeitraums versandt werden, wird die Rücksendung nicht akzeptiert und es erfolgt keine Rückerstattung.



Stornierung 

Wenn Sie eine Bestellung stornieren, bevor wir ein Versandetikett erstellt haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag zurück. Wenn wir ein Versandetikett erstellt haben, erstatten wir Ihnen den Betrag abzüglich 5 %. Wir können eine Bestellung nicht mehr stornieren, nachdem sie unser Lager verlassen hat.
.