Diesellokomotive L.D.61 der Ferrovia della Valle Seriana.
■ Erstmals mit neuer Schnittstelle Next18
■ Ausführung mit Glocke am Vorbau
■ Ideale Ergänzung zum Nebenbahngüterzug, Art.-Nr. 6600229
■ Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Rangierlicht
Die Diesellokomotiven vom Typ WR 360 C 14 wurden ursprünglich von der deutschen Wehrmacht für den Einsatz an strategisch wichtigen Punkten eingesetzt. Für die Ferrovia della Valle Seriana (FVS) wurden in den Jahren 1953/54 zwei von der Firma Greco in Reggio Emilia, in Lizenz von Deutz gebaute, Lokomotiven des Typs V 36 für den Rangier- und Zugbetrieb angeschafft.
Technische Daten: |
Allgemeine Daten |
Kupplung |
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Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik |
Mindestradius |
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358 mm |
Anzahl Achsen mit Haftreifen |
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1 |
Anzahl angetriebene Achsen |
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3 |
Schwungmasse |
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Ja |
Elektrik |
Schnittstelle |
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Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge Next18 |
Spitzenlicht |
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2-Spitzenlicht mit Fahrtrichtung wechselnd |
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Digital-Decoder |
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DCC |
Sound |
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Ja |
LED Spitzenlicht |
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Ja |
Abmessungen |
Länge über Puffer |
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106 mm |
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Bahnverwaltung:
Privatbahn
Epoche: III - IV
Spur: H0
Stromsystem: 2L Gleichstrom