Kato/Lemke K10-1721 - Spur N Container-Triebzug Serie M250, 4-tlg. JRF, Ep.V-VI
Der Super Rail Cargo der Serie M250 ist der erste Express-Containerzug mit dezentraler Antriebstechnik, der entwickelt wurde, um die Umweltbelastung zu reduzieren (CO2-Reduzierung) und kleine Sammelladungen wie Pakete mit hoher Geschwindigkeit zu transportieren. In den letzten Jahren wurde der Zug mit U50A-Containern anstelle der vorherigen U54A-Container betrieben, und das Design der Kopfmarkierung an der Vorderseite wurde zu einem einfacheren geändert.
– Der Kopfmarkierungsaufkleber an der Vorderseite hat das aktuelle, einfache Design.
– Im Vergleich zum herkömmlichen U54A ist er mit einem kürzeren U50A-Container beladen. Der Unterschied in der Halo-Markierung ist ebenfalls wiedergegeben.
– Die Wagennummer und die Wagenmarkierungen sind aufgedruckt.
– Die Mittelwagen T260/T261 werden beide ohne die JRF-Markierung wiedergegeben.
– Die Super Rail Cargo-Markierung an der Seite des Wagens ist schön zum Ausdruck gebracht.
– Die auf dem Dach montierte Ausrüstung, einschließlich Blitzableiter und Antennen, ist originalgetreu wiedergegeben.
- Spitzen-/Schlusslichter sind beleuchtet (LEDs). Eine realistische Scheinwerferbeleuchtung wird nachgebildet.
- Die Kupplungen für die Mittelwagenkupplung sind serienmäßig mit KATO-Kurzkupplungen ausgestattet.
Preis folgt