Epoche: V - VI
Spur: H0
Stromsystem: 2L-Gleichstrom
Dampflokomotive 26.101 der „Patrimoine Ferroviaire et Tourisme/Toerisme en SpoorPatrimonium‟.
Antrieb auf zwei Achsen des Tenders und über Kardanwelle auf alle fünf Treibachsen der Lok.
■ Witte-Windleitbleche und Wannentender
■ Mit feinen Speichenrädern aus Metall
■ Treib- und Kuppelstangen aus Feingussmetall
■ Z21 Führerstand verfügbar
PFT-TSP ist die Abkürzung für Patrimoine Ferroviaire et Tourisme/Toerisme en SpoorPatrimonium, einem belgischen Verein zur Bewahrung historischer Schienenfahrzeuge und Ausrüstung der belgischen Eisenbahnen. Die Restaurierung wird ausschließlich von Freiwilligen in ihrer Freizeit durchgeführt. Derzeit befindet sich die bereits restaurierte Ausrüstung im Eisenbahnmuseum in Saint-Ghislain. Die Museumsbahn „Le Chemin de Fer du Bocq‟ zwischen Ciney und Purnode (Yvoir) wird ebenfalls durch den Verein betrieben.
Rauchgenerator Artikelnummer (digital) |
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Seuthe Nr. 11 |
Schwungmasse |
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Ja |
Z-21 Führerstand |
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Ja |
Elektrik |
Motor |
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5-pol. Motor |
Schnittstelle |
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Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge nach NEM 652 mit Steckvorrichtung |
LED Spitzenlicht |
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Ja |
Abmessungen |
Länge über Puffer |
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265 mm |
Technische Daten: |
Allgemeine Daten |
Anzahl Achsen mit Haftreifen |
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2 |
Anzahl angetriebene Achsen |
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7 |
Kupplung |
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KK-Kulisse zwischen Lok u. Tender |
Kupplung |
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Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik am Tender |
Mindestradius |
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358 mm |
Rauchgenerator nachrüstbar |
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Ja |
Rauchgenerator Artikelnummer (analog) |
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Seuthe Nr. 10 |
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