Bahnverwaltung:
Österreichische Bundesbahn (ab 1945)
Epoche: V - VI
Spur: H0
Stromsystem: 2L-Gleichstrom
Elektrotriebwagen 4061.13 der Österreichischen Bundesbahnen in grüner Farbgebung mit Flügelrad und Metallziffern, erhabene Metallzierlinie, Modell mit 3-Licht-Spitzensignal ohne Zugschlusslampe.
■ In aktueller Museumsausführung
■ Freier Durchblick durch den Gepäckraum
■ Feinste extra angesetzte Details
■ Einmalige Auflage
Fernlicht, Führerstandsbeleuchtung und schaltbares Spitzenlicht sind nur bei den Digitalversionen 73309 und 79309 werkseitig vorinstalliert und schaltbar.
Die Analogversion ist werkseitig nicht mit Fernlicht sowie Führerstands- und Gepäckraumbeleuchtung ausgestattet. Ein digitales Aktivieren dieser Funktionen bei Nachrüstung eines PluX22-Decoders ist nur über den Einbau der Platine 139799 möglich, die als Ersatzteil bezogen werden kann.
Technische Daten: |
Allgemeine Daten |
Anzahl Achsen mit Haftreifen |
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1 |
Anzahl angetriebene Achsen |
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4 |
Kupplung |
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Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik |
Mindestradius |
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358 mm |
Schwungmasse |
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Ja |
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Elektrik |
Motor |
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5-pol. Motor |
Schnittstelle |
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Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22 |
Spitzenlicht |
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3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 1-Schlussleuchte, fahrtrichtungsabhängig |
Abmessungen |
Länge über Puffer |
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186 mm |
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