Bahnverwaltung:
SNCF
Epoche: IV - V
Spur: H0
Stromsystem: 3L-Wechselstrom
Elektrolokomotive BB 26199 der Französischen Staatseisenbahnen.
■ „Béton‟-Lackierung
■ Dreilicht-Spitzensignal für grenzüberschreitenden Verkehr (UIC-Standard)
■ Beiligendes Steckteil für drittes Spitzenlicht zur Darstellung mit und ohne Abdeckscheibe
■ Feine Ätzteile am Dach
■ Filigrane Ausführung der beiden unterschiedlichen Stromabnehmer
■ Im Digitalbetrieb sind Lichtfunktionen nach französischem Vorbild schaltbar
Von 1988 bis 1998 wurden 234 Zweisystem-Elektrolokomotiven der Serie BB 26000 an die Französischen Staatseisenbahnen geliefert. Die unter dem Kunstnamen „Sybic“ bekannten Maschinen werden in ganz Frankreich vor allen Zuggattungen eingesetzt. Diese Mehrzwecklokomotiven erreichen eine Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h und sind in der Lage eine Leistung von 5.600 kW zu erbringen.
Technische Daten: |
Allgemeine Daten |
Kupplung |
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Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik |
Mindestradius |
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358 mm |
Anzahl Achsen mit Haftreifen |
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2 |
Anzahl angetriebene Achsen |
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2 |
Schwungmasse |
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Ja |
Elektrik |
Schnittstelle |
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Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22 |
Spitzenlicht |
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3-Spitzenlicht / digital schaltbar |
Innenbeleuchtung |
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Ja |
Innenbeleuchtung |
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LED |
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Innenbeleuchtung |
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Digital schaltbar |
Innenbeleuchtung |
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Führerstandsbeleuchtung |
Digital-Decoder |
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PluX22 |
Decoder-Typ |
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MX645P22 |
Sound |
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Ja |
LED Spitzenlicht |
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Ja |
zusätzliche Lichtfunktion |
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Ja |
Pufferkondensator |
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Ja |
Abmessungen |
Länge über Puffer |
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204 mm
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