Version mit Glockenanker-Motor und neuen Kupplungsvarianten! verfügbar ab III. Quartal 2021
Betreibsnummer : 171.0 / 171.8 - analog
Neben den überarbeiteten Antriebsbaugruppen, die ab jetzt mit Glockenanker-Motor ausgestattet sind, wurden auch die Kupplungsmöglichkeiten der Wagen untereinander erweitert. Es besteht dann die Möglichkeit, auf die stromführende Kupplung zu verzichten und an deren Stelle NEM-Schächte einzusetzen, die der Anwender mit Kupplungen seiner Wahl ausstatten kann.
Spurgröße: |
TT |
Bahngesellschaft: |
DR |
Epoche: |
IV |
Stromsystem: |
2L-Gleichstrom (DC) |
Schnittstelle: |
NEM651 |
LüP (mm): |
229 |
Beleuchtung: |
Lichtwechsel: rot-weiß LED |
Mindestradius (mm): |
286 |
Innenbeleuchtung: |
ja |