Zwischen 2010 und 2014 feierte die RhB die 100-jährigen Streckenjubiläen der Berninabahn (2010), der Strecke durch die Ruinaulta nach Disentis (2012), der Engadinerlinie (2013) und der Arosabahn (2014) jeweils mit einem Festakt. Zu jedem der Anlässe gestaltete man eine Ge 4/4 II (mit eckigen Scheinwerfern) in einem einheitlichen, aber auf die jeweilige Region angepassten Design. Nach der Berninabahn-Jubiläumslok realisieren wir nun die Jubiläumslok „100 Jahre Chur – Disentis“.
Bitte beachten Sie, dass eine Produktion aufgrund von Mindestmengen bei der Materialbeschaffung, Lackierung und Bedruckung nur bei ausreichendem Bestelleingang in der Summe aller Modellvarianten erfolgen kann.
Modelldetails
Glockenankermotor, Antrieb auf alle 4 Achsen
über Servomotoren angetriebene Stromabnehmer
Stromabnehmer in Messingausführung
geätzte Dachlaufstege
detaillierte Maschinenraumeinrichtung
bewegliche Spiegel
ESU L-Decoder Version 5 mit Powerpack
verschiedene Lichtfunktionen
werkseitig bestückt mit Fama/Utz Kupplungen
vorbereitet für Schraubenkupplung
Hersteller Informationen
Bemo BEMO Modelleisenbahnen GmbH u. Co KG Stuttgarter Strasse 5973066 Uhingen
Warnhinweis
Maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler und Modellbauer. Nicht geeignet für Kindern unter 14 Jahren!