Set mit der Elektrolokomotive 1756 „Charlotte“ und einem Containertragwagen der Strukton Rail.
■ Ausführung mit Klimaanlage und Signalhornkasten
■ Stromabnehmer mit innovativer Befestigung
■ Mit vielen separat angesetzten Steckteilen teilweise in Ätztechnik ausgeführt
■ Schaltbares Spitzen-/Schlusslicht mit DIP-Schalter
■ Containertragwagen beladen mit einem 20′-Container als angenäherter Batteriewagen
Die Hybridlokomotive von Strukton ist eine Standard-Elektrolokomotive mit einem zusätzlichen Batteriepaket. Dadurch kann die Lokomotive mit Oberleitungsantrieb mit Streckengeschwindigkeit fahren und für Strecken auf der „letzten Meile“ bei niedrigeren Geschwindigkeiten auf Batteriebetrieb umschalten. Die Batterie wird automatisch geladen, wenn die Lokomotive auf elektrifizierten Gleisen fährt.
Allgemeine Daten
Kupplung |
Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik |
Mindestradius |
358 mm |
Schwungmasse |
Ja |
Anzahl angetriebene Achsen |
4 |
Anzahl Achsen mit Haftreifen |
1 |
Artikelnummer |
7500117 |
Spur |
H0 |
Epoche |
VI |
Bahngesellschaft |
EINSTELLER |
Elektrik
Spitzenlicht |
3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig |
LED Spitzenlicht |
Ja |
zusätzliche Lichtfunktion |
Ja |
Stromsystem |
DC Analog |
Schnittstelle |
Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22 |
Abmessungen
Länge über Puffer |
427 mm |