Bahnverwaltung:
Deutsche Bundesbahn
Epoche: V
Spur: H0
Stromsystem: Wechselstrom
Elektrolokomotive 110 291 der Deutschen Bundesbahn. Epoche V.
Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf drei Achsen, zwei Achsen mit Haftreifen zur Erhöhung der Zugkraft. Dreilicht-Spitzenbeleuchtung mit der Fahrtrichtung wechselnd.
Wechselstrom-Modell mit digital schaltbaren Soundfunktionen.
■ In orientroter Lackierung mit DB-Latz
■ Ideale Zuglok für den EC „Leonardo Da Vinci“ auf dem deutschen Streckenabschnitt
| Technische Daten: |
| Allgemeine Daten |
| Anzahl Achsen mit Haftreifen |
|
2 |
| Anzahl angetriebene Achsen |
|
3 |
| Kupplung |
|
Schacht NEM 362 ohne KK-Kinematik |
| Mindestradius |
|
358 mm |
| Schwungmasse |
|
Ja |
| Elektrik |
| Digital-Decoder |
|
Motorola/Märklin-Format |
|
|
| Sound |
|
Ja |
| Schnittstelle |
|
Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX16 |
| Stromsystem |
|
Wechselstrom |
| Motor |
|
5-pol. Motor |
| LED Spitzenlicht |
|
Ja |
| Abmessungen |
| Länge über Puffer |
|
190 mm |
|