Bahnverwaltung:
Polnische Staatsbahn
Epoche: VI
Spur: H0
Stromsystem: 3L-Wechselstrom
Neuheit: noch nicht lieferbar
(2024, I Quartal)
Elektrolokomotive EU46-523 (Vectron MS) der PKP Cargo.
■ Aktuelles PKP-Cargo-Design
■ Einsatz im internationalen Güterverkehr
■ Freistehende Griffstangen, teilweise aus Metall
■ Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht und Führerstandsbeleuchtung
2022/23 erhielt PKP Cargo fünf weitere Lokomotiven vom Typ Vectron MS. Anders als die zuvor gelieferten grau lackierten Loks erhielten sie das blaue PKP-Cargo-Design. Sie sind für Polen, Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei und Ungarn zugelassen.
| Technische Daten: |
| Allgemeine Daten |
| Kupplung |
|
Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik |
| Mindestradius |
|
358 mm |
| Anzahl Achsen mit Haftreifen |
|
1 |
| Anzahl angetriebene Achsen |
|
3 |
| Schwungmasse |
|
Ja |
| Elektrik |
| Schnittstelle |
|
Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22 |
| Spitzenlicht |
|
3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig |
| Innenbeleuchtung |
|
Ja |
| Innenbeleuchtung |
|
LED |
|
|
| Innenbeleuchtung |
|
Digital schaltbar |
| Innenbeleuchtung |
|
Führerstandsbeleuchtung |
| Digital-Decoder |
|
PluX22 |
| Decoder-Typ |
|
MS450P22 |
| Sound |
|
Ja |
| LED Spitzenlicht |
|
Ja |
| zusätzliche Lichtfunktion |
|
Ja |
| Pufferkondensator |
|
Ja |
| Abmessungen |
| Länge über Puffer |
|
218 mm |
|