Bahnverwaltung:
Polnische Staatsbahn
Epoche: VI
Spur: H0
Stromsystem: 2L GeichstromElektrolokomotive EU46-520 (Vectron MS) der PKP Cargo.
■ Modell mit Jubiläums-Logo (20 Jahre PKP Cargo)
■ Erstmals mit blauer Dachhaube
■ Einsatz im internationalen Güterverkehr
■ Freistehende Griffstangen, teilweise aus Metall
■ Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht und Führerstandsbeleuchtung
Im September 2015 kaufte PKP Cargo 15 Lokomotiven vom Typ Vectron MS mit der Option für weitere fünf Fahrzeuge. Anfang 2019 entschied sich das Unternehmen, diese erweiterte Option zu nutzen. Sie sind für Polen, Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Rumänien und Ungarn zugelassen. Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von PKP Cargo wurden die Dachhauben der Lokomotiven in blauer Farbe foliert.
Technische Daten: |
Allgemeine Daten |
Kupplung |
|
Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik |
Mindestradius |
|
358 mm |
Anzahl Achsen mit Haftreifen |
|
1 |
Anzahl angetriebene Achsen |
|
4 |
Schwungmasse |
|
Ja |
Elektrik |
Schnittstelle |
|
Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22 |
Spitzenlicht |
|
3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig |
Innenbeleuchtung |
|
Ja |
Innenbeleuchtung |
|
LED |
|
|
Innenbeleuchtung |
|
Digital schaltbar |
Innenbeleuchtung |
|
Führerstandsbeleuchtung |
Digital-Decoder |
|
PluX22 |
Sound |
|
Ja |
LED Spitzenlicht |
|
Ja |
zusätzliche Lichtfunktion |
|
Ja |
Pufferkondensator |
|
Ja |
Abmessungen |
Länge über Puffer |
|
218 mm
|
|