Bahnverwaltung:
Tschechoslowakische Staatsbahn
Epoche: IV
Spur: H0
Stromsystem: 2L Gleichstrom
Diesellokomotive T 679.1 der Tschechoslowakischen Staatsbahnen.
Update!
Formvariante!
■ Filigrane, separat angesetzte Scheibenwischer
■ Erstmals vollständige Bremsluftleitungen mit vollständig ausgebildeten Luftbehältern
■ Besonders authentische Nachbildung der Drehgestelle
■ Freistehende Rangierer-Griffstangen unterhalb der Puffer
■ Im Digitalbetrieb mit einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht, Führerstandsbeleuchtung und Maschinenraumbeleuchtung
Die CSD erhielten ab dem Jahre 1966 insgesamt 599 Lokomotiven der Reihe T 679. Dabei wurden unter der Bezeichnung T 679.5 einige Lokomotiven als Breitspur-Version gefertigt. Die Lokomotiven wurden überwiegend vor schweren Güterzügen eingesetzt.
Technische Daten: |
Allgemeine Daten |
Kupplung |
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Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik |
Mindestradius |
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358 mm |
Anzahl Achsen mit Haftreifen |
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2 |
Anzahl angetriebene Achsen |
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6 |
Schwungmasse |
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Ja |
Elektrik |
Schnittstelle |
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Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22 |
Spitzenlicht |
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3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig |
Innenbeleuchtung |
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Ja |
Innenbeleuchtung |
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LED |
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Innenbeleuchtung |
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Digital schaltbar |
Innenbeleuchtung |
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Führerstandsbeleuchtung |
Innenbeleuchtung |
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Maschinenraumbeleuchtung |
Digital-Decoder |
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PluX22 |
Sound |
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Ja |
LED Spitzenlicht |
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Ja |
zusätzliche Lichtfunktion |
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Ja |
Pufferkondensator |
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Ja |
Abmessungen |
Länge über Kupplung |
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202 mm |
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