Bahnverwaltung:
SBB
Epoche: VI
Spur: N
Stromsystem: 2L Gleichstrom
Elektrolokomotive Re 420 169 der Schweizerischen Bundesbahnen.
Neukonstruktion 2024!
■ Feine Scheibenwischer als Ätzteil
■ Ausführung ohne Klimaanlage
■ Filigrane Ausführung der Stromabnehmer
■ Geschlossene Schienenräumer beiliegend
■ Z21 Führerstand verfügbar
Die Re 4/4 II sind Universallokomotiven und kommen dementsprechend vor Reise- und Güterzügen zum Einsatz. Schwere Züge werden meist in Doppeltraktion zusammen mit einer Re 6/6 befördert. Die Loks der Re 4/4 II stellen mit 277 abgelieferten Maschinen die größte Triebfahrzeugserie der SBB dar und wurden in den Jahren 1964 bis 1985 beschafft. Mit einer Leistung von 4.700 kW erreicht die Maschine eine Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h.
Technische Daten: |
Allgemeine Daten |
Kupplung |
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Schacht NEM 355 mit KK-Kinematik |
Mindestradius |
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192 mm |
Anzahl angetriebene Achsen |
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4 |
Haftreifen |
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2 |
Schwungmasse |
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Ja |
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Elektrik |
Schnittstelle |
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Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge Next18 |
Spitzenlicht |
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Schweizer Lichtwechsel |
LED Spitzenlicht |
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Ja |
Abmessungen |
Länge über Puffer |
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96 mm |
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