Bahnverwaltung:
Österreichische Bundesbahn (ab 1945)
Epoche: III
Spur: N
Stromsystem: 2L-Gleichstrom
Dampflokomotive 64 311 der Österreichischen Bundesbahnen.
■ Das Modell ist werkseitig mit einem fest eingelöteten Decoder ausgestattet
■ Metalldruckguss-Fahrgestell
■ Bewegliche Heusinger-Steuerung
Die Tenderlokomotiven der Baureihe 64 wurden ab 1926 von der Deutschen Reichsbahn Gesellschaft entwickelt. Nach dem Zweiten Weltkrieg verblieb eine Maschine bei den ÖBB. Hier war sie vorwiegend im Personen- und Güterzugdienst auf Nebenstrecken im Einsatz.
Elektrik |
Spitzenlicht |
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2-Spitzenlicht vorn |
Motor |
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3-pol. Motor |
Digital-Decoder |
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DCC |
Abmessungen |
Länge über Puffer |
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78 mm |
Technische Daten: |
Allgemeine Daten |
Anzahl Achsen mit Haftreifen |
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1 |
Anzahl angetriebene Achsen |
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3 |
Kupplung |
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Schacht NEM 355 ohne KK-Kinematik |
Mindestradius |
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192 mm |
Schwungmasse |
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Ja |
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